HNBK Title
HNBK Title

Besuch von HNBK-Lehrerinnen in Pamplona (Spanien)


Am 28. Oktober besuchten die beiden Lehrerinnen Claudia Welzel und Ute Keller das Centro Integrado Politécnico de Formación Profesional Donapea in Pamplona (Spanien), eine Einrichtung des Erziehungsministeriums der Regionalregierung von Navarra. Die beiden schauten sich, über die gesamte Woche verteilt, verschiedene Schulzentren in Navarra an.

Carmen Rodrigo, die Verantwortliche für Internationale Beziehungen begrüßte die beiden zusammen mit der Schulleiterin Libertad Martinez und dem Abteilungsleiter der Elektrotechnik-Abteilung Joxean Azpiazu. Sie besichtigten die Einrichtungen unseres Schulzentrums und nahmen am Unterricht für Administration, Elektrotechnik und Englisch teil.

Der Unterricht in Administration wurden durch Monica Mediavilla in Englisch durchgeführt. Joxean Azpiazu und Milek Bilbao zeigten ihren Elektrotechnikunterricht. Die Englischstunde wurde von der Lehrerin Amaia Martinez-Pantoja gehalten.

Vielen Dank an alle für ihren Einsatz. Vielen Dank auch an den Lehrer für Automobiltechnik, Raul Puente, der seine Aufbauten in deutscher Sprache vorstellte.

Text: CIP Donapea/KEL, Foto: CIP Donapea