HNBK Title
HNBK Title

Ehemaligentreffen des Beruflichen Gymnasiums 2019


Ehemaligentreff

Gute Stimmung und interessante Gespräche beim zweiten Ehemaligentreffen der Abiturientinnen und Abiturienten. Hier Ehemalige der Jahrgänge HD-06 und HD-08.

Am 25. Mai war es wieder soweit. Zum zweiten Mal trafen sich ehemalige Schülerinnen und Schüler aus dem Beruflichen Gymnasium mit einigen ihrer früheren Lehrkräfte. Es wurde wieder über die alte Schulzeit und über vieles andere aus dem Leben der Ehemaligen und der Lehrerinnen und Lehrer gesprochen. In einem Gespräch mit Schülern des Jahrgangs HD-06 haben wir gemeinsam festgestellt, dass wir dieses Jahr zwei zehnjährige Jubiläen zu feiern haben: Zehn Jahre Zentralabitur und zehn Jahre Bauzäune um das HNBK 😉 Das letztere Jubiläum ist aber sicher nur ein Gefühltes.

Ansprechpartner für Treffen ehemaliger Abiturientinnen und Abiturienten ist Hr. Goncalves (p.goncalves@hnbk.de).

Text und Fotos: GON

Schüler im Gespräch mit Herrn Ganser und Herrn Hädrich

Herr Schlott, Herr Ganser, Herr Hädrich und ehemalige Schüler. Im Bildhintergrund Ehemalige der HD-10.

Ehemalige der HD-06 und HD-08

Ehemalige der HD-06 und HD-08