HNBK Title
HNBK Title

Talentscouts-NRW


Logo NRW Talentscouting

der Universität Duisburg-Essen

am Heinz-Nixdorf-Berufskolleg


Talentscouting für Schüler*innen

Liebe Schüler*innen,

seit mehreren Jahren komme ich einmal im Monat zu Euch an die Schule und habe seitdem viele der talentierten und ambitionierten Schüler*innen der Oberstufe kennenlernen dürfen.
Ich bin einmal im Monat montags für euch da, die Termine findet ihr in der Stundenplan-App WebUntis.
Ihr könnt mich einfach per Email, Signal oder WhatsApp anschreiben, um direkt einen Termin zu verabreden.
+49 160 – 90856333
Mail: jacek.czarnota@uni-due.de

Auch neue Schüler*innen sind herzlich willkommen. Das erste Gespräch dient dem unkomplizierten Kennenlernen, Du musst also nichts vorbereiten.
Was das Talentscouting eigentlich macht? Schau Dir hier Portraits von Schüler*innen an, die schon länger dabei sind. So erhältst Du einen guten Eindruck: https://nrw-talentzentrum.de/talentscouting/talente/talente-im-portraet/

Ich freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße
Jacek Czarnota

Jacek Czarnota, Dipl. Soz. – Wiss.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter NRW-Talentscouting
Akademisches Beratungs-Zentrum Studium und Beruf
Geibelstr. 41
Raum SG 127
47045 Duisburg
jacek.czarnota@uni-due.de
www.uni-due.de/abz
+49 203 37 97735
+49 160 – 90856333