HNBK Title
HNBK Title

Abschlussfeier von HBFS und FOS 2022


Abschlussfeier HBFS und FOS 2022 Gruppenfoto
Gruppenbild der Absolventinnen und Absolventen der Höheren Berufsfachschule und der Fachoberschule des Jahrgangs 2022 am HNBK

Am 24. Juni wurde der erfolgreiche Abschluss der Fachhochschulreifeprüfungen am HNBK in der Höhere Berufsfachschule und erstmals in der neuen Bildungsgangs Fachoberschule mit Fachrichtung Informatik gefeiert. Nach Ansprachen des Schulleiters Jörg Gleißner und der Abteilungsleiterin Claudia Welzel wurden die Jahrgangsbesten der beiden Bildungsgänge geehrt und den Absolventinnen und Absolventen die Zeugnnisse überreicht. Anschließend gab es bei einem Glas Sekt oder anderen Getränken noch viel Gelegenheit zu Gesprächen zwischen den bisherigen Schülerinnen und Schülern und mit den anwesenden Lehrkräften und Eltern.

Fotos: ERT